Unsere Öffnungszeiten

Liebe Gäste und Freunde der Waldschänke!

Die erste Woche ‚am Kiosk‘ liegt hinter uns. Allen Gästen, die Verständnis für unsere ‚schrittweise Wiedereröffnung mit stark reduziertem Angebot‘ hatten, ein sehr herzliches DANKESCHÖN!! 
Es tat unglaublich gut von so vielen lieben Gästen und Freunden zu hören: „Einfach schön, dass ihr wieder da seid“ – das gleiche geht an Sie und Euch zurück! Und so war für uns dieser ‚etwas andere Neustart‘ dann doch gelungen.

Auch in der zweiten Woche werden wir, vorausgesetzt das Wetter spielt mit (kein Regen / Unwetter), Flaschengetränke, Kaffee, hausgebackenen Kuchen sowie eine kleine Speisenauswahl am Kiosk „To Go“ anbieten. Ab Samstag neben dem Klassiker ‚Bratwurst im Weck‘ dann auch zusätzliche Speisen, angedacht ist derzeit Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat sowie hausgemachte Gulaschsuppe. 

Und so versuchen wir, jede Woche ein Stück weit mehr ‚Normalität‘ zurückzugewinnen. 

Unsere Öffnungszeiten um Pfingsten bei gutem Wetter:
FR. / SA. 29. und 30.05.2020 von 12 Uhr bis 17 Uhr
Pfingst-SO. / MO. 30.05. und 01.06.2020 von 11 Uhr bis 17 Uhr


Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!
Ihr / Euer Schanz-Team!